Aktionsberatung

Spreche ich mit der Aktion die richtigen Leute oder die richtige Firma an? Wie erreiche ich es, dass ich mir mit der Aktion möglichst viel Gehör verschaffen kann? Wenn ich die Idee wie angedacht umsetze, könnte das Konsequenzen für mich/meine Gruppe haben? Was habe ich für Rechte? Haben ich oder meine Gruppe die wichtigsten Punkte vorbereitet oder gibt es Lücken, die zu ungewollten Überraschungen führen könnten?

Wenn du und deine Gruppe eine Aktionsidee oder ein Kampagnenziel haben, aber noch einige Fragezeichen bei der Umsetzung, dann kontaktiere doch aktionsberatung@climategames.ch (gpg-Schlpssel folgt) und schau deine Fragen oder deine Idee ganz einfach mit jemandem zusammen an. Natürlich ist und bleibt es auch nach so einem Gespräch deine Verantwortung, was du umsetzt und wie du das tust (siehe Aktionskonsens).